www.christian-scharf.net 
 
Home Privat Studium Infos Fun Archiv Feedback



Fragebogen
Gästebuch
Newsletter
Textbox
Impressum


Gästebuch

Name: E-Mail:
Homepage: Herkunft:
Kommentar:
Spamschutz: (Bitte "OK" in das Feld eintragen!)
   



 
Bumsebiene schrieb am 07.10.2013 um 22.10 Uhr:  
Gruß von der Bumsebiene! ;-)  



 
Connys Andreas schrieb am 14.12.2010 um 17.21 Uhr:  
Eene meene Speisequark, wer von uns fahrt...äh...nein...ich meinte, viele Grüße nach Essen!!!

Andi :-) !!!
 



 
Matthias (S-L) schrieb am 28.03.2010 um 19.29 Uhr:  
Hallo,

nette Seite - die Witze sind sehr schick.

Besonders gut hat mir allerdings die Seite
zu unserem DSP-Theaterstück gefallen - wie
die doch Zeit vergeht ... (villeicht sollten
wir ein revival der Theatertruppe erwägen ;-)

Viele Grüße
matti
 



 
Tobias schrieb am 09.03.2010 um 21.38 Uhr:  
Hey,
der Fragebogen funktioniert leider nicht mehr. Aber die HP ist toll. Weiter so. LG Tobias
 



 
conny schrieb am 10.01.2010 um 11.29 Uhr:  
Hallo Chris,
wir waren auch mal hier... Schönen Sonntag
 



 
Toni (http://www.christian-scharf.net ) schrieb am 27.04.2009 um 01.40 Uhr:  
Haaalllo Chrissi,
bist ja n ganz an adretter isch wette du waischt net wer isch bin
 



 
Christian Scharf schrieb am 20.10.2008 um 16.24 Uhr:  
Ist ja geil
ich gebe nur mal eben meinen Namen bei google ein und siehe da ich finde jemanden der so heist wie ich

Also schönnen Tag noch
 



 
Rene schrieb am 24.06.2008 um 17.41 Uhr:  
Hi Chrissi,
habe seit langen mal wieder den Weg auf deine Homepage und möchte die Gelegenheit nutzen um "Hallo" zu sagen.
Hoffe es geht dir und vielleicht hört man mal wieder voneinander.

Gruß René
 



 
Jan aus M schrieb am 05.03.2008 um 14.18 Uhr:  
Hallo Christian,

danke für die lustigen Witze und die Karikaturen!!!!

Kommentar:
Hallo du Westdeutscher :-)

Freut mich, dass ich regelmäßig zu deiner Belustigung beitragen kann! :-)

Gruß ins Büro
Christian

 



 
Mathias Neufert schrieb am 29.02.2008 um 10.28 Uhr:  
Hallo Christian,
ich bin gerade bei der Recherche nach Accessibility-Themen auf Deiner Seite gelandet. Nett hier. :)

Viele Grüße aus Deiner alten Heimat
Mathias
 



 
goron schrieb am 19.02.2008 um 16.44 Uhr:  
total tote hose hier. ha.  



 
Anett Wunderlich (http://www.saintmartinfwi.com) schrieb am 06.04.2007 um 17.24 Uhr:  
Hallo sehr schöne und informative Seite . Gefällt mir sehr. Jeder, hat doch schon mal vom Leben unter Palmen geträumt! Euer Traum kann Wirklichkeit werden! Wo? Auf der Karibik Insel Saint Martin / Sint Maarten . Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug! Sonnige Grüße aus Saint Martin von Anett

 



 
jens (http://www.nepi.de) schrieb am 19.03.2007 um 17.22 Uhr:  
hi ho * in den fernen westen!
hoffe dir geht es gut und du vermisst uns richtig doll. ich dich jedenfalls schon. komisch, erst immer da und jetzt auf einmal soweit weg...
ähm, ich hab ja selbst lange nix gemacht auf meiner seite, aber: du wohnst immer noch in dd, wenn ich mir deine private seite ansehe. wäre schön... :-)
also, bis die tage, halt die ohren steif,
jens

Kommentar:
Klar vermiss ich euch und das schöne Sachsenländle :-) Ist schon komisch, so mehr oder weniger ganz allein unter Fremden hier drüben... :-) Aber wird schon alles werden...

Die private Seite hab ich jetzt überarbeitet. Ich wollt neulich bei dir im GB übrigens auch schon mal rummeckern, dass du mal wieder was an deiner HP machen könntest, aber dann besann ich mich des Spruches mit dem Glashaus... :-)

Liebe Grüße gen Osten!
Chris

 



 
attrait01 (http://www.radio-knuff.de) schrieb am 28.01.2007 um 21.39 Uhr:  
Hallo,durch Zufall bin ich auf deiner HP gelandet.Klasse sag ich nur und sehr viel Informationen zu finden.Vlg.attrait01  



 
Julia schrieb am 09.01.2007 um 13.48 Uhr:  
Hey Chris,

ich werde unsere gemeinsame Zeit in Dresden sehr vermissen. Aber du bist immer ein gern gesehener Gast in meiner WG in der Neustadt ;)

LG Julia
 



 
Toni schrieb am 03.11.2006 um 17.06 Uhr:  
Hat's fein gemacht, hat's fein gemacht, drum wird er auch nicht ausgelacht...!
Fast so gut wie meine (noch nicht fertiggestellte) Website.
Und vielleicht kommt hier ja auch mal ein Foto von mir rein *räusper*. Kleiner Wink mit dem Betonpfahl.
Toni

Kommentar:
Na Sprüche kloppen kann ja jeder :-) Lass mal sehen, was deine Webseite so zu bieten hat! Dann können wir noch mal über Qualität diskutieren :-)

Ein Foto von dir auf meiner Homepage? Das musst du dir erst HART verdienen *fg*

 



 
Paule (http://www.paulmuck.de) schrieb am 02.11.2006 um 19.51 Uhr:  
Servus Chris,
wow ich lese hier etwas was von einem Summa?!
Herzlichen Glückwunsch! Wir haben ja schon ne Ecke nichts mehr voneinander gehört.. wie gehts dir denn?
Deine Page erkenne ich nach den Jahren aber trotzdem wieder ;)

Liebe Grüße aus Berlin
Paule
 



 
jens (http://www.nepi.de) schrieb am 02.05.2006 um 23.54 Uhr:  
hi chris!
gaaaanz herzlichen glückwunsch zur 1,0! bin ganz dolle stolz auf dich! hat sich die mühe doch gelohnt. ich weiß genau, wie viel du gemacht hast! :-)
liebe grüße, der jens
 



 
Sven schrieb am 27.04.2006 um 12.44 Uhr:  
Hallo lieber Chrissi.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Diplomarbeit und dann noch mit einem so super Ergebnis. Fein gemacht. Dann hoffe ich, dass du bald einen guten Job findest. Ich danke Dir für den Link auf deiner HP. Ich hoffe, die Leute mögen die Videos :-))

Liebe Grüße
Sveni (MB)
 



 
jens (http://www.nepi.de) schrieb am 30.03.2006 um 18.21 Uhr:  
hi chris,
ich war wohl der erste, der deine diplomarbeit komplett lesen durfte. ein ganzes stück harte arbeit hast du da geleistet. bin stolz auf dich. hoffentlich weiß dein professor diese arbeit auch zu würdigen und du bekommst die note, die du verdient hast! immerhin hast du so viel zeit und kraft investiert.
sonst wünsche ich dir alles erdenklich gute und liebe für deine zukunft! was auch immer die kommenden jahre für dich bringen werden. pass auf dich gut auf!
dein jens
 



 
Felix (http://myblog.de/felix23) schrieb am 24.12.2005 um 15.33 Uhr:  
Hallo Chris,

ich wünsche dir ein ganz frohes und besinnliches Fest mit deinen liebsten und einen fleißigen Weihnachtsmann der dir viele und große Geschenke mitbringt! :)

Hab ein paar schöne Tage!

Der Felix :)
 



 
Felix (http://vanessapetruo.tv) schrieb am 17.11.2005 um 18.10 Uhr:  
huhu :)
Hast ja echt ne supi schöne Page auf die beine gestellt :) Respect :) ist echt schön geworden :)
werd hier mal regelmäßig nach dem rechten schauen :)
Freue mich schon drauf dich bald mal persönlich kennenzulernen :)
Bist n lieber :)
mach weiter so!!!!
 



 
jens (http://www.nepi.de) schrieb am 07.11.2005 um 23.48 Uhr:  
so mein guter! im gegensatz zu meinem vorgänger hast du mich nicht nötigen müssen, mich hier einzutragen ... müsste mal wieder aktualisiert werden, oder? djerba ist ja schon lichtjahre her und gewiss schon überspült worden...
bis die tage, tschööööö

Kommentar:
Danke für den liebgemeinten Eintrag! Ich bemühe mich natürlich ständig um Aktualität der Informationen und denke, dass das in den wichtigsten Bereichen auch der Fall ist. Leider schaffe ich es derzeit nicht immer in allen Bereichen topaktuell zu sein. Bitte seht es mir nach :-)

Viele Grüße
Christian

 



 
Martin schrieb am 07.10.2005 um 00.51 Uhr:  
so kleener, jetzt och für dich nen eintrag... deine seite hat mir natürlich auch sehr gut gefallen.....
lg M.
 



 
sebastian (http://www.zeugen-borussias.de) schrieb am 08.09.2005 um 11.30 Uhr:  
hi bin auf der suche nach zivi infos auf deine seite gestoßen.....sehr schöne homepage, gefällt mir sehr gut.

viele grüße von einem informatikkaufmann ;-)
 



 
fuzzy schrieb am 29.08.2005 um 16.11 Uhr:  
immer wieder schön :-)  



 
nepi (http://www.nepi.de) schrieb am 24.07.2005 um 18.28 Uhr:  
Guten Tach!
Was ist denn mit deinem Gästebuch los? Hast du es versteckt? Warum trägt sich denn hier niemand ein? Deine Seite wird immer besser. Und dass, obwohl du mit deinem beleg zu tun hattest. Übrigens: Hut ab, 'ne 1,0 schafft nicht jeder!
Bis bald und liebe Grüße aus DD,
der Nepi.

PS: Das Foto ist vieeel besser! :-)
 



 
Clemens (http://www.oreo.le.ms) schrieb am 13.03.2005 um 18.19 Uhr:  
Puten Tag, Du kleiner ningelnder Schlawiner ;-)

Ich freu mich, daß Du Dich so sehr über meine HP gefreut hast, Du Guter, aber ja, Du hast recht, ich sollte mal wieder ein kleines update machen... Aber soll ich Dir mal was sagen??? Ich bin da zu faul zu! Und das mit dem Schlucken, das laß ich jetzt einfach hier mal so stehen ;-P Wer hat sich denn nicht dagegen gewehrt mit M&M´s beschossen zu werden??

Freu mich trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht ja Anfang April! Also in diesem Sinne, ab in die Rinne! Und vergiß nicht das Radio zu gießen, damit die Antenne wächst ;-)

de Nikotinschlampe aus L.E. alias CLemens *grinz*
 



 
nepiDD (http://www.nepi.de) schrieb am 13.03.2005 um 17.47 Uhr:  
Hi Chris *!
Endlich will ich mich mal wieder hier verewigen. Hat sich ja ein bissel was getan bei Dir :-) ! Vor allem Deine Urlaubsbilder lohnen sich jedes Mal aufs neue anzusehen... Lass es Dir gut gehen und bis bald!
Liebe Grüße,
der nepi
 



 
Toto schrieb am 26.02.2005 um 18.21 Uhr:  
Hallo!
Beim Zeit vertreiben und rumstöbern bin ich auf deine Seite gestoßen.
Eine gut gemachte informative und private Seite!
Mal einen schönen Gruß.
Toto
 



 
flo (http://www.fpoint.ch) schrieb am 08.12.2004 um 11.56 Uhr:  
Hallo! Auf Umwegen bin ich auf Deiner HP gelandet, die ich ganz schön finde (und sogar der Jahreszeit angepasst ist).
Grüsse aus der Schweiz
>flo
 



 
Anne schrieb am 10.11.2004 um 10.00 Uhr:  
Hi, ich habe Dir grade Deinen Feedbackbogen ausgefüllt!
Nehme alle Kritik zurück habe Deine Bilder
gefunden!
Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja mal eine Mail schreiben!
Hab nämlich leider kein icq oder ähnliches!
lg
 



 
nepi (http://www.nepi.de) schrieb am 29.07.2004 um 20.59 Uhr:  
Hi Du!
Schön, dass Du mal wieder was an Deiner Seite gemacht hast. Aber bei Deinem Prüfungsstress auch kein Wunder... Glückwunsch zu Deiner Psycho-Note! *stolz sei*
Liebe Grüße,
Dein Jens
 



 
goron (http://thermophil.rockt.de) schrieb am 29.06.2004 um 13.53 Uhr:  
Moin chrissi,

nette seite, die du da gebastelt hast. da kann man ja alllles über dich erfahren. und ich fehle auf der liste deiner freunde ;)

grüße
goron
 



 
Niko (http://www.paulmuck.de) schrieb am 27.06.2004 um 12.45 Uhr:  
Bonjour Christian!

Eine schöne Site hast du da, die gut & übersichtlich gestaltet ist. Find´s super, das wir uns nach 2 Jahren mal wieder getroffen haben.
Ich hoffe, dass wir uns das nächste mal etwas eher wiedersehen! :)

Alles Liebe
PNM
 



 
Oli schrieb am 11.06.2004 um 22.12 Uhr:  
Hi Chrissi, nette Homepage, wieder viele neue Features, lohnt sich immer ne Weile nicht reinzuschaun...
Wann kommt endlich mal ne Einladung nach DD will die Frauenkirche sehen!!!
Gruß Oli
 



 
nepi (http://www.nepi.de) schrieb am 01.06.2004 um 22.49 Uhr:  
Hi Du *!
Schön, endlich mal wieder Deine Seite hier zu finden. War ja lange nix zu sehen unter Deiner Adresse. Nun will ich aber auch neue Bilder haben!
Bis bald, der JENS
 



 
Jens (http://www.nepi.de) schrieb am 14.04.2004 um 19.07 Uhr:  
Hi Du *!
Alles gelb macht der April, was? Ich fand ja blau besser, aber naja. Wünsche Dir jedenfalls ein angenehmes neues Semester, wenig Stress und gute Profs...

Wir sehen uns, liebe Grüße,
Dein JENS
 



 
judith (nochmal) schrieb am 10.03.2004 um 18.12 Uhr:  
aber ich glaube in deinem Gästebuch ist etwas mit der BesucherhomepageURL komisch, das solltest du dir mal ansehen ;-)

Kommentar:
Okay. Danke für den Hinweis. Fehler ist behoben!

 



 
judith (http://www.judith-schindler.de) schrieb am 10.03.2004 um 18.10 Uhr:  
Terve Chris,

ich hoffe heute abend meine ersten Polarlichter zu sehen. Um mir die Zeit zu vertreiben bis es richtig dunkel ist, habe ich mal wieder bissl in deiner HP geschmökert - und dabei die Projektergebnisse dieses Semesters bewundert. Sehr schön! (Mich grusselts nur etwas, wenn ich daran denke, das mir das auch noch bevorsteht)

Nähdään (Wir sehen uns!)
judith
 



 
iqbal schrieb am 18.02.2004 um 21.40 Uhr:  
Hallo Chris.
When i look up sor website thru google, i found your website then i checked it up n yeah no so bad, tho!!!
Eigentlich ich versuche auf Deutsch zu sprechen aber mein Deutsch ist nicht so gut deshalb ich suche Deutsch spricht website da kann ich praxis und verbesseren (mein Deutsch)!!

Gruss aus Jakarta Indonesien.
 



 
Jens (http://www.nepi.de) schrieb am 12.02.2004 um 20.56 Uhr:  
Hier, ich, ich, ich: Will doch der erste sein, der sich jetzt ins Gästebuch drängelt und Dir zur bestandenen Mathe-Prüfung gratuliert! Bin wie ä bissel stolz auf Dich... ;-)  



 
nepi (http://www.nepi.de) schrieb am 23.01.2004 um 20.15 Uhr:  
Tach!*
Na sage mal, seit wann tragen sich denn bei Dir soviele Leute auf einmal ein? Und dann auch noch Firmen... tsts
Mein Gudster: Schöne Seite, vor allem auf der Urlaubsseite von Italien könnte ich stundenlang bleiben - brillante Bilder, wer hat die nur gemacht? Würde sofort wieder hinfliegen wollen. Kommste mit oder willste weiter Mathe lernen? Nein, im Ernst: Du hast Dir wie immer wahnsinnig viel Mühe gegeben und ich bin beeindruckt. Nun wünsche ich Dir ganz viel Erfolg für Deine Prüfungen, vor allem in Deinem Horror-Fach...
Bis denne, Dein JENS
 



 
selcuk (http://www.geileautos.de) schrieb am 22.01.2004 um 18.55 Uhr:  
eine Suchmaschine brachte mich her
für den Einblick danke ich
sehr
deine Seite,sie gefällt mir
ganz gut
Ziehe vor deiner Arbeit
den Hut.
Schreibe einen Gruß
noch für dich
und wenn du magst,besuchst
du mich
in meiner kleinen Bildergallerie
-nichts Großes -
wo jedoch so allerhand
los ist :)
in diesem Sinne alles Gute
für Dich -
der Nachtpoet - ich verpisse mich.
:):)
 



 
alex (http://www.qbytes.de) schrieb am 20.01.2004 um 17.30 Uhr:  
sehr schöne seite  



 
nepi (http://www.nepi.de) schrieb am 17.09.2003 um 18.28 Uhr:  
Hi Chris *!
Gemein, kaum schaut man mal nicht regelmäßig in Dein Gästebuch, schon wird man von anderen schamlos überholt. Aber: Hiermit wird das wieder geändert! ;-) Wobei, nach Kenny trägt man sich ja gern hier ein, der lungert bei mir auf der Page ja schließlich auch herum.
Sonst freu ich mich auf unseren Urlaub - hoffe Du hast Dich in römischer Geschichte schon mal ein wenig bewandert? Wenn nicht, mach das. Nicht das Du mir dann den Vatikan mit dem Colosseum verwechselst...
Kleeener, bis demnächst! Liebe Grüße aus Dresden,
Dein JENS

PS: Dieser Eintrag ist selbstverständlich kostenlos! :-)
 



 
Kenny schrieb am 26.08.2003 um 17.25 Uhr:  
Hallo Chrissie!

Nach Deinem Winseln und Flehen schreib ich Dir jetzt doch mal wieder in Dein Gästebuch.
Ich freue mich wahnsinnig für Dich, daß es Dir zur Zeit seeeeeeehhhhhhhr gut geht....*anspiel*....Ich gönn es Dir vom ganzen Herzen.
Weiterhin bin sehr froh darüber, Dich immernoch als Freund haben zu dürfen, und daß der etwas schleifende Kontakt nichts an unserer Freundschaft und unserem Vertrauen dem anderen gegenüber negativ bewirkt hat. Wird Zeit für ein Wiedersehen.

Gruß Dein Kenny

PS: Dieser Eintrag kostet Dich 12,70 Euro!
Natürlich Freundschaftspreis......=;-)
 



 
uschi schrieb am 13.08.2003 um 11.09 Uhr:  
Hi! Ich hab deine Seite angeschaut weil ich einen Zivi aus Berlin suche den ich im Urlaub kennengelernt habe.Kannst du mir weiterhelfen? meine Nr01726416011 Weitere Infos kann ich dir dann übers Handy SMS schicken, denn ich hab keine email Adresse.Würde mich freuen wenn du dich meldest Gruß Uschi
 



 
nepi (http://www.nepi.de) schrieb am 06.08.2003 um 20.08 Uhr:  
Hi Du (*)
Endlich geht es mit den Bildern voran und es passiert was in Deinem privaten Bereich. Schön, dass die London-Pics zu sehen sind, die waren nämlich wirklich gelungen. Nun müssen noch ein paar andere Bilder von Dir rein und auf dem Fragebogen gibt es demnächst ne 1+! Versprochen. ;-)
Freu mich Dich mal wieder zu sehen, der Nepi
PS: Danke für das "vernünftige" Bild!
 



 
nepi (http://www.nepi.de) schrieb am 08.07.2003 um 21.45 Uhr:  
Hey Kleener!
Lass doch den Kopf nicht so hängen. Sch... Mathe! Ich hab auch vier Versuche gebraucht, wenn Dich das aufbaut!
Und mach keinen Unsinn mehr, versprochen? Weißt, was ich meine... ;-)
Liebe Grüße, JENS
PS: Bitte nimm das furchtbare schwarz von Deiner Seite... Passt überhaupt nicht zu Dir!
 



 
Marc (alias Kenny) schrieb am 19.03.2003 um 22.36 Uhr:  
Hallo Chrissi!
Erstmal ein großes "Lach" bezüglich des Bildes von mir. Ist echt genial. Voll Süß.
Dein Kommentar über uns ist echt super treffend. Wirklich schade, daß Du zur Zeit viel zu tun hast und ich selten online bin. Aber noch bist du von der geschriebenen Menge her (History) immernoch die Nummer 1 in meinem ICQ.
Das bekommen wir auch noch hin, daß dieser Vorsrpung noch weiter ausgebaut wird. =;-)
Liebe Grüße aus BS sendet Dir Dein Marc
 



 
nepi (http://www.nepi.de) schrieb am 25.02.2003 um 17.15 Uhr:  
Coole Seite, die Du da hast! War auch gaaaanz einfach im Internet zu finden. ;-)
Hast Dir ziemlich viel Mühe gemacht, Hut ab. Mir fehlt bei meiner einfach die Zeit und die Lust was zu ändern. Also, ich hoffe wir "hören" uns mal, bis demnächst,
Tschüß und winke winke, JENS
 



 
Marc schrieb am 17.02.2003 um 00.41 Uhr:  
Hallo Chrissi!
Huiii, hier hat sich ja einiges verändert auf Deiner Seite. Man merkt doch, das du ein bissel Deiner Freizeit sinvoll genutzt hast. =;-)
Wollte Dir nur auf dem Wege kurz mitteilen, daß es mir Leit tut, daß der Kontakt zwischen uns etwas leidet. Aber das wird sich wieder ändern. In Gedanken auf jeden Fall bin ich oft bei Dir und drücke Dir für all Deine Prüfungen meine Daumen. Du packst das schon....*daumennochmehrdrück*
Es gibt einiges zu erzählen. Aber mehr dazu am besten mal wieder bei nem netten Telefonat. Ist ja auch schon wieder lange her.
Also Chris, setz Dich bezüglich der Prüfungen nicht zu sehr unter Druck!

Viele Glücks- und Daumendrückgrüße sendet Dir Marc
 



 
Sven schrieb am 29.11.2002 um 16.06 Uhr:  
Hi,
die neuen Buttons sehen doch gut aus - die diskussion hat sich gelohnt ;-)
btw: nen chat hattest du nicht auf deiner hp oder?
Sveni
 



 
Sveni (http://www.inf.tu-dresden.de/~sk462788) schrieb am 12.11.2002 um 22.41 Uhr:  
Hi Christian,
das beste als erstes: "Milk the cow" - genial!
Alles andere ist wie gewohnt uebersichtlich und umfangreich - gefaellt mir.
Sveni
 



 
Thomas (http://www.mundmaler.de) schrieb am 05.11.2002 um 07.30 Uhr:  
Hallo Christian,
deine HP hat ein farblich angenehmes Design, ist informativ und übersichtlich. Gefällt mir. Du scheinst in deinem Studium etwas zu lernen ;-)
Die Hochwasserbilder sind ja stark - besonders die vom Bahnhof. Sehr eindrucksvoll.
Ich wünsche dir für dein Studium weiterhin viel Erfolg.
Bis bald
Thomas
 




 

Das alte Gästebuch (11.04.1999 - 04.09.2002) findet ihr hier.

zurück zum Seitenanfang
 
Hast du Fragen, Anregungen oder Kritik? - Dann schreib doch ne Mail an
webmaster@christian-scharf.net
.